Sama Sama ginger liqueur

SAMA WAS?

Sama Sama – fresh shot of sustainability!

Sama Sama heisst in Indonesien „gern geschehen“. Bei uns ist Sama Sama das Gefühl, mit Freunden aufs Leben anzustossen. Die Frische von fairtrade & organic Ingwer gemixt mit der abenteuerlichen Neugier gemeinsam auf einer exotischen Reise zu sein.

A fresh ginger shot of sustainability für dich und deine Freunde – gern geschehen!

DIE SAMA SAMA STORY

Wir sind gingerLOVERS der ersten Stunde!

Unser Grundsatz: Freshness!

Uns ist es wichtig, dass du bei jedem Shot auf die Knolle beisst. What? Genau, wenn du dir Sama Sama gönnst, sollst du den frischen Ingwer spüren.

Wir sind nach Indien gereist, um den besten Ingwer für Sama Sama direkt zu sourcen. Seit 2017 beziehen wir den fairtrade & organic ginger direkt von einer Bauernkooperative in Südindien, die durch eine NGO koordiniert wird. Diese NGO betreut zahlreiche karitative Projekte im Bereich woman empowerment und plant conservation.

Sama Sama ist fresh und nachhaltig.

Have a fresh shot of sustainability with Sama Sama!

#gingerlove